Glowing Lights Technik

Hallo,

heute möchte ich euch die Glwoing lights Technik vorstellen.
Ich habe die Karte für ein Stempelbuch erstelllt und fande die Technik super.

Nun möchte ich euch erklären, wie ihr sie basteln könnt.

Benötigte Materialien:
- Cardstock am besten dunklen Ton, damit der Leuchteffekt besser zum     Vorschein kommt. Bei mir Marineblau

- Stempelset "Wild auf Grüße"

- Thinlits "Tierisch gute Freunde"

- Elementstanze " Mond und Sterne"

- einen weißen Gelpen

- Pastellkreide

-Kleber

 

 

Als erstes Stanz ihr euch die Tiere mit der BigShot aus und bestempelt sie.
Wenn ihr dies gemacht habt, klebt sie auf den dunklen Cardstock.

 

Nun benötigt ihr die Elementstanze um euch eine Schablone für die Sterne zu erstellen.

Jetzt könnt ihr mit Hilfe von der Schablone ganz viele Sterne mit dem weißen Gelpen darauf malen. Es muss gut trocken sein, bevor ihr den nächsten Schritt macht.

Wenn die Sterne gut getrocknet sind, könnt ihr nun mit den Pastellkreiden die Sterne colorieren und mit dem Finger leicht verschmieren.
Ich habe zwei verschiedene Gelbtöne und einen Orangton verwendet.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Habt einen schönen Tag

 

Eure Anne